8 GRÜNDE

MIT UNS ZU ARBEITEN

1/1
2020_05_Team.jpg

WER WIR SIND

Bei Milenasteht die Idee im Mittelpunkt, von der sich alles andere ableiten lässt. Sie ist methodisch unheimlich stark und kann Projekte mit Bildsprache und einer Geschichte emotional und schnell vermitteln. Sie ist technisch sehr versiert, versteht die Sprache unserer Kunden und das Geschehen am Markt. Mir macht es unheimlich Spass mit ihr zusammen zu arbeiten, da wir dieselben Vorstellungen und Ideen teilen und direkt aber zielgerichtet miteinander kommunizieren. Obwohl wir uns so gut ergänzen, zwingt sie mich immer wieder dazu, einen anderen Blickwinkel einzunehmen.

(Sagt Sasa.)

Bei Sasasind Ideen immer gut aufgehoben, er gibt ihnen ein Fundament – sachlich und pragmatisch. Er achtet darauf, dass das Konzept nie den Rahmen sprengt und Projekte immer wieder auf den Punkt kommen. Er wählt Massnahmen, um sinnstiftend und ergebnisorientiert zu handeln. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, da er immer offen für kreative Ausflüge ist, sachliche Kritik nie persönlich nimmt und seine Stärken meine ergänzen.

(Sagt Milena.)

  • LinkedIn - Milena
  • LinkedIn - Sasa
WRC_Agentur_WHY_Alice.jpg

DER GRUND

WIESO WIR ANGEFANGEN HABEN ZU ARBEITEN

Soziale Bedürfnisse werden immer mehr von technologischen Entwicklungen und den daraus resultierenden Vorteilen befriedigt. Oft sogar von diesen erst zum Vorschein gebracht. Zugang zu dieser Welt hatte bis vor wenigen Jahren nur eine selektive Gruppe von Menschen, die sich mit den Funktionen der Technologie auseinandersetzte. Die Gesellschaft bezeichnete sie liebevoll als Nerds und Geeks.
 

Für Anbieter aus der Technologie-Branche war dies lange eine komfortable Situation. Ihre Kommunikation konnte sich zu grossen Teilen auf Fakten und Produkt-Vorteile stützen. Es gab wenig Bedarf für emotionale Bindungen, die Produkte performten ohne externe Hilfe und die Zahl der Anbieter war überschaubar.


Heute aber dringt die Technologie in zahlreiche Aspekte des Alltags ein, um unser Leben von Grund auf zu verändern. Wie diese Lösungen (Produkte) funktionieren, wissen vor allem technisch versierte Personen. Angewendet werden sie aber von Menschen, welche die Vorteile nutzen sollten, ohne deren genaue Funktionsweise verstehen zu müssen.


Die Komplexität wird sich weiter steigern. Der Einsatz von Technologien verschiedenen Ursprungs und die hochgradige Digitalisierung, Vernetzung und Abhängigkeit führen zu einer neuen Gesellschaft. Anbieter auf diesem Markt müssen sich differenziert und mit Emotionen auf neue Zielgruppen ausrichten.


Deshalb wollten wir eine Agentur gründen, die Kommunikation und Marketing genau für diese Unternehmen anbietet. Wir bieten ein solides Niveau an technischem Verständnis und übersetzen Inhalte in erlebbare, emotionsgeladene Nachrichten. Zielgruppen genau, inhaltlich aufregend, visuell auffallend und auf den Punkt gebracht.

 

IDEAS WITH A CONCEPT!

IM GRUND

GEHT ES UM DAS "MITEINANDER", oder?

Neben Kompetenz und Persönlichkeit, setzt White Rabbit Communications auch auf durchgehend gelebte Werte. Uns ist es wichtig, dass wir vorleben, was wir bei unseren Kunden umsetzen möchten. Deshalb haben wir uns viel und intensiv über unsere Wertvorstellungen unterhalten. Es sind Arbeitsgrundsätze entstanden, die wir stets im Hinterkopf behalten, wenn wir uns an die Arbeit setzen.
 

Milena
“Für mich ist ehrlicher
RESPEKT, der sich im Raum entfaltet, sehr wichtig. Sasa und ich sind während jedem Gespräch immer auf Augenhöhe, hören einander aufmerksam zu, kritisieren sachlich und zielführend. Es geht nie um weniger, als einem gemeinsamen Traum, einer gemeinsamen Aufgabe Inhalt und Perspektive zu geben. Alle Energie kann sich dort sammeln.”

 

Sasa
“Für mich ist ein mutiges und vorwärts gerichtetes
MINDSET wichtig. Wir können uns jederzeit über Ideen und Hürden unterhalten, ohne uns von diesen bremsen zu lassen. Ich schätze Transparenz und wünsche mir, dass jede Form von Zusammenarbeit durch Vertrauen und Offenheit geprägt wird. Und nicht zuletzt soll es Spass machen – denn das motiviert uns. ”

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram
  • Spotify - Grau Kreis

(c) 2020 - Milena Thalmann & Sasa Grzinic   |   Impressum & Datenschutz   |   Kontakt