WRC_Telling_V2.jpg

TELLING

Das Telling ist Ihre wiedererkennbare Sprache, die sich unmittelbar auf die Inhalte und Touchpoints auswirkt. Es ist ein unterbewusstes Signal, welches man auf dem Markt wahrnimmt. Ihre Inhalte und Touchpoints überzeugen. Sie geben den Empfängern ein Gefühl von Vertrauen.

UNSER PORTFOLIO

 

TOUCHPOINTS SETZEN

Nach einer Analyse der aktuellen Interaktion mit Ihrer Fokusgruppe, erläutern wir gemeinsam die Quantität, Streuung und Qualität Ihrer Touchpoints. Von diesem Standpunkt aus gestalten wir die Kommunikation gezielt, periodisch und abwechslungsreich. Wir bauen das Vertrauen der Fokusgruppe sukzessive auf.

TOUCHPOINTS GESTALTEN

Die Wiedererkennbarkeit Ihrer Touchpoints steht bei uns im Zentrum. Zu Beginn eines Projekts gestalten wir gemeinsam alle Rahmen-Attribute Ihrer Kommunikation und integrieren jede Schnittstelle in diesen Baukasten. Die Gestaltung ist nicht nur klassisch in Form von Bild und Farbe zu verstehen – Didaktik, Basisvokabular, Kernargumente, Werte und vieles mehr gehören ebenfalls dazu.

 

TOUCHPOINTS PFLEGEN

Alle Welt ist Scrum. Alle Welt ist agil. Alle Welt ist im stetigen Wandel. Strategien sind heute komplexe Projekte, statt geduldiges Papier. In unseren Händen werden Touchpoints mit Ihrer Fokusgruppe nach dem PDAC-Prinzip betreut. Wir initiieren Anpassungen der Kampagne, wenn im Controlling Auffälligkeiten auftreten. So stellen wir den grösstmöglichen Wert in Ihrer Kommunikation sicher.

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Instagram
  • Spotify - Grau Kreis

(c) 2020 - Milena Thalmann & Sasa Grzinic   |   Impressum & Datenschutz   |   Kontakt